🚀 So kopierst du unsere Webseite um selbst erfolgreich mit Affiliate Marketing durchzustarten!

Da uns immer wieder Anfragen erreichen, wie man denn nun wirklich am schnellsten mit Affiliate Marketing starten kann, möchten wir dir hier eine Schnellstart-Anleitung geben: Wie du in nur 5 Schritten, in wenigen Stunden und mit minimalem Startkapital unsere Webseite, so wie hier auf www.Affiliate.Schule (ausser individuelle Blog-Posts) inklusive aller Newsletter kopieren kannst, um selbst erfolgreich mit Affiliate-Marketing durchzustarten:

Schritt 1 – 🛒 Hochwertige und profitable Affiliate-Produkte bewerben

Dafür benötigst du jeweils einen kostenlosen Account bei Digistore24* und CopeCart*. Melde dich dort einfach kostenlos an, um sofort Zugriff auf tausende Produkte zu erhalten, die du unkompliziert bewerben kannst! Tipp: Melde dich gleich als Affiliate UND Vendor (Verkäufer) an, denn du wirst später garantiert auch eigene Produkte dort anbieten wollen. Digistore24 hat auch viele Abo-Modelle, die dir monatlich wiederkehrende Einnahmen bringen können.

Schritt 2 – 🖥️ Deine fertige und bereits optimierte Affiliate-Webseite

Deine eigene Kopie unserer kompletten Webseite bekommst du ganz einfach hier als Komplettpaket* – Es ist das 4. Paket namens „OCAB – Affiliate Marketing“ – Eine solche hochwertige Webseite selbst zu programmieren, würde dich ein Vielfaches an Startkapital und vor allem auch jede Menge Zeit und noch mehr Nerven kosten. Nutze daher besser das Sparangebot und sei sofort einsatzbereit: Dein Webseiten-Komplettpaket wird bereits mit allen Links auf hervorragende und profitable digitale Affiliate-Produkte ausgeliefert: Du musst nur noch deinen Digistore24 Benutzernamen eintragen und bist startklar: Deine neue Webseite ist bereits auf Conversion (Verkäufe) und auch schon für Suchmaschinen (kostenlose Webseitenbesucher) optimiert.

Für kurze Zeit können wir dir sogar einen Gutschein für diese hochwertigen Nischenseiten zur Verfügung stellen, mit dem du ganze 25% auf alle derzeitigen „One Click Affiliate Business“ Webseiten sparst! Dein Gutscheincode lautet:  AffiliateSchule25

🎁 Gib diesen Gutscheincode einfach im Bestellformular ein bei „Sie haben einen Gutschein?“*

Du erhälst eine sofort einsatzbereite Webseite, die du mit wenigen Klicks installieren kannst: Günstiger und einfacher kannst du nicht ins professionelle Affiliate-Marketing starten!

Schritt 3 – 🌐 Günstiges und zuverlässiges Webhosting

Falls du noch kein eigenes Webhosting hast, kannst du dafür Netcup nutzen. Mit dem Gutscheincode 36nc16841930260 bekommst Du einen 5 Euro Gutschein zum Start: Diesen Gutscheincode kannst du direkt hier bei Netcup einlösen*. Deine Affiliate-Webseite läuft mit WordPress, was sich dort schnell und einfach mit wenigen Klicks installieren lässt. Das Webhostingpaket „Webhosting2000“ ist für den Anfang völlig ausreichend und 3 .de Domains sind bereits inklusive. Wähle einen guten, kurzen und leicht zu merkenden Domainnamen!

Schritt 4 – 📰 Dein eigener professioneller und profitabler Newsletter

Der Aufbau deiner eigenen Emailliste durch Freebies (z.B. das bei der Webseite schon enthaltene eBook als sogenannter Leadmagnet), die du gegen den Eintrag einer Emailadresse zum Download anbieten kannst, ist ein absolutes Muss! Ohne Emailmarketing funktioniert dein Affiliate-Business nicht dauerhaft, nachhaltig und profitabel. Mehr als die Hälfte deiner Gewinne wirst du mit deinem Newsletter erzielen. Für deinen eigenen profitablen Newsletter solltest du deshalb QUENTN als Newsletter-Tool nutzen: Einfach auf „Kostenlos loslegen“ klicken!* Quentn hat exzellente Zustellraten und du kannst deiner Liste immer wieder automatisiert gute und relevante Produkte empfehlen. Das Lite-Paket reicht völlig aus für deinen Start ins professionelle Affiliate Marketing mit deinem eigenen Newsletter.

Die komplette und automatisierte Newsletterkampagne, die du deiner eigenen Liste senden kannst, musst du nicht einmal selbst schreiben, sondern bekommst diese einfach hier als Komplettpaket!* Dies erspart dir nochmals wochenlange Arbeit, besonders wenn du Anfänger bist. Du bekommst für ein ganzes Jahr vorgefertigte, bereits getestete Emailvorlagen, die du mit wenigen Klicks bei Quentn importieren kannst. Auch hier brauchst du nur noch deine Digistore24 und CopeCart IDs einfügen. Die Newsletterkampagne beinhaltet 136 fertige Emails, welche ebenfalls auf Conversion (Verkäufe) und Profitabilität optimiert sind und für dich komplett automatisiert ganze 60 der besten und profitabelsten Affiliate-Produkte (auch Abos mit monatlicher Auszahlung für dich) bei Digistore24 und CopeCart bewerben: Erfinde das Rad besser nicht neu, sondern empfehle in deinem Newsletter einfach das, was die Leute sowieso bereits kaufen!

Schritt 5 – 👥 Deine Webseitenbesucher, Interessenten und Käufer

Schicke einfach Traffic auf deine fertige Webseite: z.B. Webseitenbesucher per Pay-per-Click, über die Social Media Vorlagen, die bei der Webseite bereits dabei sind, kostenlos über Suchmaschinen, indem du neue Artikel veröffentlichst (auch mit Hilfe von KI möglich) oder auch durch automatisierte Posts in Facebook-Gruppen mit Devodix.*

Neben den Verkäufen, die du durch deine Webseitenbesucher unmittelbar generierst, kann sich nun nebenbei auch deine Email-Liste bei Quentn nach und nach füllen und im Laufe der Zeit weitere Verkäufe erzeugen.

Was du dann, ausser Traffic auf deine Webseite zu schicken, noch tun kannst, ist beispielsweise regelmässig neue Artikel schreiben, Backlinks setzen, das Freebie verbessern oder zu erweitern oder sogar später eigene Produkte anzubieten, um selbst Affiliates zu haben, die deine Produkte bewerben.

Oder deine nächste Affiliate-Webseite in einer anderen Nische aufzusetzen.*
(Der Gutscheincode AffiliateSchule25 gibt dir 25% Rabatt!)

Viel Erfolg!